It\'s like there has never been a problem
The first words don't say anything

Nochmal ganz neu anfangen. Wie gerne würde man das auch im richtigen Leben können: Alles wieder auf Anfang stellen, die Zeit zurückdrehen und einfach nochmal beginnen. Um es dieses Mal besser machen zu können. Um es dieses Mal richtig machen zu können. Um dieses Mal nicht wieder alles kaputt zu machen...

Wie sehr wünscht man sich eine zweite Chance im Leben, wenn man erkennt, dass das, was daraus geworden ist ein einziger Trümmerhaufen ist. Ein Trümmerhaufen, den man nicht mehr zusammenflicken kann, weil die Einzelteile einfach zu viele geworden sind.

Ich kann das, was sich nun mein Leben nennt, nicht mehr ändern. Aber ich kann versuchen, besser damit zu leben als ich es momentan tue. Deswegen dieser neue Blog, ein neuer Versuch. Einer von vielen.

 

 

 

 

16.7.11 18:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de