It\'s like there has never been a problem

Wer ich bin ist eigentlich unwichtig, aber viele wollen hier sicherlich irgendetwas lesen. Ich reihe mich ein in die Reihe der Essgestörten, von denen es hier ja leider reichlich gibt. Genauer gesagt stehe ich in der Reihe der Magersüchtigen und das schon fast ein Jahrzehnt. Ich bin eine von denen, die auch erbrechen, Afm missbrauchen und weitere Medikamente nehmen, die ich hier aber (aufgrund der vielen Minderjährigen) besser nicht nennen werde. Ich bin keines dieser naiven pubertären Mädchen, sondern eine junge Frau Mitte 20, die schon einiges erlebt, aber noch nie so richtig gelebt hat. Ich bin eine derjenigen, die genauso gut auch niemand sein könnte. Also alles ziemlich uninteressant, ich sagte ja, eigentlich ist es unwichtig...
 
Privat erreichen kann man mich über das Kontaktformular oder unter dieser eMail: c.estmoi@web.de

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de